Über

Tja, bis wir das hier alles blicken sei nur sooo viel verraten, wir sind 3 ziemlich verrückte, einzigartige, süsse, hübsche total hinreißende Mädelz aus dem schönsten Ort der Welt und einer super crayzigen Admin. Zu dick aufgetragen? Nein!

 

Bärbel

Eine von uns Hübschen,verrückten Mädelz ist sogar mal Königin gewesen! Sieht selbst:

Das ist unser Herzkäferle Bärbel

Ihr und dem Paul verdanken wir es, dass es uns jetzt gibt!!! Somit darf sie auf der "über-Seite" an erster Stelle stehen.

Unser Bärbelchen ist zarte 21 Jahre jung und somit die jüngste von uns. Da sie zur Zeit eine Karriere als Rechtsfachwirtin anstrebt, verbringt sie leider etwas weniger Zeit mit dem Rest der Herzkäferle, als uns lieb ist. Freitags ist sie meistens "out of order" und dafür legt sie Samstags dann richtig los, wenn sie mit uns auf Terrortour ist. Unser Bärbelchen ist die einzige die ich kenne, die ratz fatz Tränen lachen kann und das ist zu geil! Wir sind alles in allem stolz auf unser "Oberherzkäferle" das schon eine beeidruckende Karriere hinter sich hat, als Weinkönigin (in meinen Augen die hübscheste) und eine Karriere als Rechtsfachwirtin noch vor sich.

 

Aber wir (also der Rest vom Herzkäferle-Feschd) kommen auch noch.... man darf gespannt sein!

Sodele das Warten hat ein Ende, inzwischen steigen wir mit der Technik hier durch.
Wir zwei Süssen sind der Rest vom Herzkäferle-Feschd.




Ihr denkt euch bestimmt, die haben doch alle ein Rad ab, aber na neiiiii es gibt uns auch in normal. Und damit ihr uns, dass auch glaubt hier ein paar Infos.
Caro

Das nächste hübsche und total verrückte Mädel in unserem Bunde ist die Caroline. Sie ist süße 22 Jahre jung, und ist für jeden Spaß zu haben.
Unser Carolinchen hat soooooo viele Spitznamen, dass man sie schon gar nim alle aufzählen kann. Ich geb euch trotzdem mal ne kleine Auswahl: Schneckl, Lustmolch, Luder, und natürlich Herzkäferle (wie es zu den Spitznamen kam, müsst ihr sie schon selbst fragen). *Ich sag nix*
Unserem Schneckl kommt die ABSOLUUUUT wichtige Aufgabe zu teil, mit ihrem silbernen Turbolupinchen die Schwarzwaldhexen zu verfolgen. Deshalb ist sie unser Hexenverfolgungsturboparteyyylupinchendriver. Man könnte also das Parteyylupinchen als unseren Vereinswagen bezeichnen. Wenn ihr bei irgendeiner Veranstaltung ein silbernes Lupinchen seht, müsst ihr schwer damit rechnen, dass die Herzkäferle auf Terrortour sind.

Sani

Das nächste Herzkäferle im Bunde ist die Sandra. Sie ist net ganz so alt wie unser "Driver" und somit die zweitjüngste von uns. Unsere Sani ist eine süße, liebe und total nette Maus, die des Öfteren der Caro die Treue hält, was diverse Terrortouren angeht, wenn unser Herzkäferle Bärbel aufgrund Weiterbildung uns mal wieder im Stich lässt. Sie ist ne richtige Feschdsau (aber das sind wir alle) und sie ist diejenige, mit der passenden Autofarbe. Unsre Sani ist zwar auch ein Lustmolch (oh ja!!!), aber leider wird das nur bei mir (also der Caro) so breit getreten *gg*
Tja, was gibts über die Sani noch zu sagen.....sie genießt ihr junges Leben in vollen Zügen und bricht auch manchesmal so manches männliche Herz. 

Soweit so gut, dies war jetzt ein kleiner Auszug aus dem "ICH" der Herzkäferle.

Wer sie privat kennt, kann wohl hoffentlich bestätigen, dass sie alle samt ein superlieber, verrückter Haufen sind, mit denen man aber auch ernste Dinge bereden kann und die man einfach gern haben muss (bissl Eigenlob muss sein) *hüstel**hüstel*

Aber natürlich dürfen wir an dieser Stelle auch unseren super craizygen Admin nicht vergessen, ohne den es diese Page gar nicht geben würde.

Craizy Admin
Unser Craizy Admin, kommt eigentlich wie wir aus dem schönsten Ort der Welt, doch ist inzwischen aus unerklärlichen Gründen nach Baiersbronn ins tiefste Schwabenland umgesiedelt. Der einzige Kontakt zur zivilisierten Außenwelt (also zu uns) besteht momentan per Email. Dennoch kommt sie manchmal am Wochenende mit uns Herzkäferle auf Terrortour und hat immer ein Auge auf uns, damit wir auch schön brav bleiben. Was wir natürlich immer sind!!
.
Sie hat unsere Page ins Leben gerufen, nachdem sie von unserer Vereinsgründung gehört hat. Dafür erst mal von uns Herzkäferle ein super dickes Dankeschöööööööönnnnnnnn.
Wie crazyyyyy unser Admin ist, seht ihr hier

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung