• Na neiii
  • Ja ne is klar!!
  • Absoluuuuuuuuuuuuuut!!!
  • Running Kist
  • Terrortour
  • Hexenverfolgungsturboparteyylupinchendriver
  • Lama = Schaaf
  • Wie macht da Elch?? - Bääääähhhhhhhhh
  • Herzbärle
  • Glücksbärlis
  • buuuuuuuuuhhhhhhhhhh
  • muahahahahaha
  • Don't drink and fly
  • Scheisse mit der Scheisse
  • Ey, Du Uschi!!!
  • Dummbrot

Ein geniales "Projekt" unseres Kögelchens, dass einfach schriftlich festgehalten werden muss:

ja dafür kriege ich den nobelpreis. ich sitze an nem tisch mit oliven in den ohren, petersilie auf dem kopf und rasiere kiwis....dann transplantiere ich die haare in pflaumen und verkaufe sie als gekochte igel nach sierrra leone. die wissen ja nicht wie igel aussehen.
das ist die idee. ich meld mich glaub ich für die nächsten jahre ab und starte dieses projekt